Bericht Jubiläumsausflug

Jubiläumsausflug des Dithmarscher Sportvereins für Gesundheit und Rehabilitation (DSGR e.V.)

Ein fünfzigjähriges Bestehen ist ein Anlass zu feiern! Die Vorsitzenden des Vereins Astrid Jensen und Walter Rhein organisierten eine Busfahrt mit zwei Bussen nach Lexfähre zum Mittagsbuffet. Alle einhundertzehn Mitreisenden waren vom Verein eingeladen. Nach dem leckeren Mahl ging es weiter nach Ulnis an die Schlei und mit der „Wappen von Schleswig“ auf eine Schleifahrt nach Schleswig. An Bord genossen die Vereinsmitglieder Kaffee und Kuchen und konnten sich an Deck den frischen Wind um die Nase wehen lassen. Abends in Meldorf wieder angekommen waren alle begeistert von dem schönen Tag und dankten den Vorsitzenden für die gute Organisation und die Einladung.

Susanne Soult
Schriftführerin