Wichtige Informationen – Abmeldung von Teilnahme am Sport

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

trotz Corona Pandemie freut sich der DSGR e.V. über regen Zulauf von Sportlern, die mit einer neuen Verordnung zu uns kommen, um gesund und fitter zu werden. Aus diesem Grund wurde auf einer Vorstandssitzung beschlossen, dass jeder aktive Teilnehmer, unerheblich ob Mitglied oder nicht, ohne Abmeldung aufgrund von Krankheit, Krankenhausaufenthalt oder sonstigen Gründen nach 1 Monat ohne Teilnahme an den Übungsstunden -Trocken oder Wasser- vonden Listen gestrichen wird.

Der Anspruch auf die Übungsgruppe für den Wassersport bzw. Trockensport verfällt und der Übungsleiter*in weist bei Wiedererscheinen eine neue Gruppe zu.

Diese Regelung wurde vor allen Dingen im Hinblick auf eine Vermeidung von Wartelisten in unserem Verein getroffen und wir hoffen, dass alle dafür Verständnis haben.

Sollten Fragen sein, ruft folgende Telefonnummer (mit Anrufbeantworter) an: 04832 600 2763. Hier erreicht ihr die Vorsitzende Astrid Jensen.

Der Vorstand, 19. Oktober 2020