Mitteilung 2/2021 Covid-19/Corona Update

Liebe Mitglieder,
liebe Sportlerinnen und Sportler!

Ostern 2021 steht kurz bevor und noch immer gibt es die Pandemie in unserem Land. Seien wir also stark und bleiben gesund!

Ein kleiner Lichtblick ist die Aussicht auf Reha-Sport ab dem 20.04.2021. Die Übungsleiter haben ihre Teilnehmer informiert und jeder eingetragene Sportler in den Listen kann wieder zu seiner gewohnten Zeit, wie sie zuletzt ausgeübt wurde, zum Reha-Sport in die Turnhalle der Gemeinschaftsschule Meldorf, Weiderbaum 4, kommen. Bitte habt Masken auf und haltet Abstand vor der Eingangstür. Macht auch eine Gasse frei für die Sportler, die aus der Halle kommen, damit auch hier der Abstand eingehalten werden kann.
Sollte es Widererwarten durch die hohen Zahlen an Neuinfektionen keinen Sport geben dürfen und die Hallen durch den Schulverband Meldorf geschlossen werden, werden euch die Übungsleiter wieder informieren.
Anette wird ab dem 19.04.2021 wieder das Walken an der frischen Luft anbieten. Treffpunkt um 14:30 Uhr ist die Sportanlage am Otto-Nietsch-Weg, Meldorf. Bitte meldet euch bei Anette dazu an. Oder schickt eine E-Mail an vorstand@dsgr-dithmarschen.de
Die Schwimmhalle Meldorf ist nach wie vor geschlossen, so dass kein Schwimmen stattfinden kann.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest und freue mich auf ein Wiedersehen!

Eure Vorsitzende
Astrid