Mitteilung 1/2021 – Covid-19/Corona Update

Liebe Mitglieder,
liebe Sportlerinnen und Sportler!

Weihnachten und Silvester sind längst vorbei und auch der Schnee ist schon wieder verschwunden….Und Reha-Sport dürfen wir immer noch nicht durchführen. Darüber kann man sicherlich sehr traurig sein, doch wie ihr sicherlich alle aus den Nachrichten wisst, ist es immer noch ungewiss, wann wir unseren Sport- und Schwimmbetrieb wieder aufnehmen können.
Ich bedaure es sehr, aber uns bleibt nur abzuwarten, welche Lockerungen uns die Landesregierung nach dem 7. März 2021 anbietet. Erschwerend kommt hinzu, dass für die Öffnung der Turnhalle der Gemeinschaftsschule Meldorf der Schulverband Meldorf zuständig ist. Hier habe ich bereits nachgefragt, doch zurzeit ist noch keine Öffnung in Sicht. Das gleiche gilt auch für die Schwimmhalle Meldorf.
Sobald wir grünes Licht bekommen, werden wir euch umgehend über die Homepage, die Presse, über WhatsApp, oder aber auch auf Nachfrage von euch, informieren.

Eure
Astrid Jensen
1. Vorsitzende